Diashow und DLC

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Paul
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2021, 17:06

Hallo,
vielleicht kann mir einervon Euch weiterhelfen. Ich habe in den 90er Jahren einige Diashows für mehrere Ektapro Projektoren mit Wings erstellt und das entsprechende DLC Signal zusammen mit den Audiospuren mittels SD 202 Monitoren und einem Extender auf CD abgespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit das abgespeicherte Steuersignal zusammen mit dem Audio von der CD nach Wings6 zu importieren und anhand der nun vorhandenen DLC Signale und den digitalisierten Dias eine Kopie in digitalisierter Form für Beamer bzw. Fernseher zu gestalten, ohne alles neu zu programmieren? Falls dies möglich ist, wie wäre das weitere Vorgehen?
Grüße und schon mal ein Danke im voraus
Paul
Antworten