exe-Präsentation in Wings Platinum öffnen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jan 2008, 12:21

Hallo Forum,

kann man eine .exe-Präsentation wieder in Wings Platinum öffnen oder importieren? Die Wings-Datei ist bei einem Crash verloren gegangen, die .exe-Datei ist noch vorhanden.
Danke!
Wolfgang
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Wolfgang,

es gibt keine Möglichkeit, eine .exe-Datein in Wings Platinum zu öffnen oder zu importieren. Eine .exe-Datei ist kein Ersatz für ein Backup des Wings-Projektes bzw. der darin verwendeten Mediendateien (Bilder, Audio, Videos, etc.). Wenn dieses Projekt zuletzt bearbeitet wurde, findet sich jedoch vielleicht noch eine Kopie im Autosave-Ordner von Wings Platinum.


Schöne Grüße aus Wallern!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jan 2008, 12:21

Danke Christoph,

das neue Forum zieht ja an wie ein Rennwagen!
Liebe Grüße aus Breitenlee!
Wolfgang
Benutzeravatar
husten
User
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jan 2008, 16:50

Hallo,

dieser Forum-Beitrag hat mir persönlich sehr geholfen, denn meine Exe-Präsentation wollte auch nicht laufen.
Jetzt habe ich noch einmal Direktx wie beschrieben installiert, und schon läüft es.
D A N K E

Gruß
Michael Kickum
Antworten