Zugriff auf Beiträge im "alten" Forum

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
idefix
User
Beiträge: 97
Registriert: 23. Jan 2008, 20:39

Hallo,
wird es evtl. wieder einmal einen Zugriff auf Beiträge aus dem alten Forum geben?
Ich würde es sehr bedauern, sollte diese Informationsquelle verschüttet sein.

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Gerhard,

es ist geplant, den Technik-Teil des alten Forums zum Lesen wieder zur Verfügung zu stellen. Es müssen dazu jedoch noch ein paar Dinge geklärt bzw. erledigt werden. Das sollte alles demnächst einmal passieren. Einen konkreten Termin kann ich allerdings noch nicht nennen.

Einen schönen Abend noch!

Christoph Hilger
idefix
User
Beiträge: 97
Registriert: 23. Jan 2008, 20:39

Hallo Christoph,
mit Erleichterung habe ich Deine Nachricht gelesen, dass es in Zukunft sicherlich wieder einen "lesenden" Zugriff auf alte Informationen geben wird. Ich hoffe sehr, dass keine zu großen rechtlichen Hürden zu nehmen sind.

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Christoph,

warum denn nur den Technik Teil ?

Wie ich schon in meinem Thread "Glückwunsch zur Geburt Forum 2008" schrieb, waren doch wirklich im Gestaltungsteil auch sehr gute Beiträge vorhanden .
Ich bin gern bereit da auszusortieren rein nach dramaturgischen, gestalterischen und wahrnehmunsgspychologischen Kriterien.

Diese Daten könnte man dann sichern und wenn gewünscht Forumsteilnehmern gegen einen Unkostenbeitrag zukommen lassen ( a la Jürgen Krüger), falls denn Dramaturgie und Gestaltung im Forum absolut tabu ist. Gern bin ich bereit dabei zu helfen ....

....denn Gegensatz zur schnellebigen Technik sind Gestaltungsregeln ,Dramaturgie und Wahrnehmungsspycholgie äußerst beständig
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Benutzeravatar
rAtGallery
User
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jan 2008, 12:41

Christoph Hilger hat geschrieben:... es ist geplant, den Technik-Teil des alten Forums zum Lesen wieder zur Verfügung zu stellen. ...
Das sind gute Nachrichten, Christoph!

-Frank
Da war mal was mit AV-Schauen …
Antworten