Wings Platinum am Apple

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jan 2008, 12:21

Hallo Forum,

hat jemand Erfahrungen mit Wings Platinum auf Intel-Macs unter Boot-Camp/Parallels/VMWare?

Wolfgang
Liebe Grüße aus Breitenlee!
Wolfgang
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Wolfgang,

wir haben etliche Kunden, die Wings Platinum auf Intel-Macs unter Boot-Camp einsetzen und mir sind bis heute keine diesbezüglichen Probleme zu Ohren gekommen.
Meines Wissens ist ein Betrieb von Wings Platinum unter Parallels bzw. VMWare nicht möglich, da dort die 3D-Beschleunigung der Grafikkarte nicht zur Verfügung steht. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, wäre es natürlich nett wenn er diese hier im Forum mit allen teilen würde.

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2008, 16:20

An die Mac-User unter euch!

Gibt es schon Erfahrungen mit Wings Platinum am "kleinen" MacBookPro (15", 2,2 GHZ, NVIDIA Grafikkarte)

Für alle Hinweise dankbar,

lg
Gerhard
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Gerhard,

mangels eines "kleinen" MacBookPro kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen. Aber zumindest liegen mir keine negativen Meldungen diesbezüglich vor.

Schöne Grüße aus Wallern!

Christoph Hilger
Antworten