bildimport aus ordnern nur einzeln möglich? (platinum basic)

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
aaa
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jan 2008, 21:29

Ich schließe mich auch dem Wunsch nach Übernahme der Ordnerstruktur mit Medien direkt nach WP an. Wäre sehr praktisch.

Freu mich, daß es das Forum wieder gibt!

Schönen Gruß aus Kärnten
Alois
Benutzeravatar
kubik
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jan 2008, 07:16

Hallo Frank,
vielen Dank für die Tipps!

Die Namibiashow ist ein privates Projekt ohne kommerziellen Hintergrund, ich war 4 Wochen in Namibia im Urlaub und habe ca. 3000 Bilder gemacht. Jetzt will ich diese Bilder einer Familie und Freunden präsentieren. Aus diesem Grunde werde ich mich wohl auf die kostenlose Basicversion beschränken (müssen ;-).
Früher habe ich öfters im Rahmen von Städtereisen mit der Fotografeninnung Stuttgart 3-Projektorenshows produziert (analog). Jetzt will ich mal testen, was digital so geht ;-)

Einen Einblick in die Namibiabilder erhält man unter:
http://www.namibia.kubik.de


Grüße aus Ludwigsburg
JK
Benutzeravatar
Focuswelten
Pro User
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jan 2008, 15:48

Hallo!

Tja, diese Funktion wäre sicherlich praktisch. Man erspart sich halt einige Tipperei - aber im Vergleich zur restlichen Arbeit nur ein kleiner Bruchteil!

Servus

Beppo
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
gerlind
User
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jan 2008, 19:38

Ich kann mich nur anschliessen, die Funktion wäre wirklich praktisch.

Ich habe immer zuerst im Projektordner eine Ordnerstruktur angelegt uns sie dann mit den ausgesuchten Bildern gefüllt.
Meine Originale bleiben so im Archiv immer unangetastet stehen und sind auch vor einem versehtlichen löschen sicher.
Die Struktur musste ich dann in den WP Explorer nochmal eingetippen.

Gruß Gerlind
Antworten