WP 3.5 und 3.1

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Roland W.
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2008, 08:58

Hallo,

ich möchte eine .exe versenden die mit WP 3.1 erstellt wurde.
Benötigt der Empfänger dazu auch die neueste Direct X9 oder braucht man die nur bei WP 3.5?

Und: Beim Installieren von WP 3.5 hatte ich einen "Dekodierfehler=1", die Installation brach ab.
(Ich hatte WP 3.5 heruntergeladen).
Was kann ich da tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Roland
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Roland,

das neueste DirectX 9 (von November 2007) wird nur für WP 3.5 benötigt. Es schadet allerdings auch für WP 3.1 nicht.

Das Installationsproblem dürfte am ehesten auf einen Fehler beim Download zurückzuführen sein. Ich würde es einfach noch einmal downloaden. Aber vorher nicht vergessen den Cache des Internet-Browsers zu löschen, damit auf jeden Fall die Datei neu von unserem Server downgeloadet wird.

Ein schönes Wochenende!

Christoph Hilger
Antworten