WP3.5 mit Windows 2000 Professional

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Klaus F.
User
Beiträge: 25
Registriert: 23. Jan 2008, 20:07

Hallo zusammen.

Ich freue mich das es endlich wieder ein Forum gibt.

In der Zwischenzeit gab es ja einige Updates.
Leider habe ich es verpasst mir die letzte Version von 3.10 runter zuladen.
Ich arbeite zur Zeit mit der Version 3.10e.
Besteht die Möglichkeit da an die letzte Version, ich glaube das war die Version 3.10g, zu kommen?

Oder besteht doch die Möglichkeit das die Version 3.5 unter Windows 2000 Professional arbeitet?
Herzliche Grüße
Klaus F.

http://www.klamonfra.de/
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Klaus,

Wings Platinum 3.50 läuft ausschließlich unter Windows XP und Vista. Ein Betrieb unter Windows 2000 ist nicht mehr möglich. Die Version 3.10g für Windows 2000 habe ich Dir daher per persönlicher Nachricht geschickt.

Ein schönes Wochenende!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
Klaus F.
User
Beiträge: 25
Registriert: 23. Jan 2008, 20:07

Hallo Christoph,

vielen Dank für die PN.
Da werde ich mich wohl demnächst nach einer neuen Windows-Version umsehen müssen.

Ich habe diesbezüglich aber eine weitere Frage.
Auf meinem PC, hier erstelle ich meine Diashows, habe ich Windows 2000.
Auf meinem Laptop, über diesem präsentiere ich die Diashows, habe ich Windows XP.
Ist es möglich auf dem Laptop die WP 3.50 aufzuspielen und sind dann meine erstellten Diashows, mit WP 3.10, dort ablauffähig?
Und wenn ich in dieser Version 3.50 etwas ändere, ist es dann nach unter WP 3.10 ablauffähig?
Mit anderen Worten ist WP 3.50 abwärtskompatibel?
Herzliche Grüße
Klaus F.

http://www.klamonfra.de/
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Klaus,

da Wings Platinum 3.50 gegenüber Version 3.10 viele neue Funktionen bietet, kann man ein mit WP 3.50 erstelltes Projekt auf keinen Fall in WP 3.10 öffnen. Der umgekehrte Fall (also WP 3.10-Projekt in WP 3.50 öffnen) ist natürlich problemlos.

Einen schönen Sonntag noch!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
Klaus F.
User
Beiträge: 25
Registriert: 23. Jan 2008, 20:07

Hallo Christoph,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich sehe schon, irgendwann muß ich meinen PC hochrüsten.
Herzliche Grüße
Klaus F.

http://www.klamonfra.de/
Antworten