Ablauf einer Triggerliste

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Rainercz
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2008, 17:46

Hallo Christoph,
ich möchte den Ablauf einer ganzen Trigger-Liste (also mehrere Trigger nacheinander) durch eine (!!!) Funktionstaste starten. Ist das in der PRO-Version möglich?
Ich bekam schon den Tip, es mit der Trigger-Aktion "Control-Panel --> Feld ausführen" zu versuchen, allerdings finde ich diese Aktion in meiner Version nicht und aus dem Hilfe-Thema "Versionen und Funktionen im Vergleich" geht nicht hervor, in welcher Version diese Aktion zur Verfügung steht.
Kannst du mir weiter helfen, geht es evtl. auch irgendwie anders?
Herzliche Grüße aus Ostfriesland, Rainercz.
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo lieber Rainer Czilva,

die Trigger-Kategorie Control-Panel ist tatsächlich an das Show Control-Modul gebunden. In der Hilfe steht Folgendes:
Das Show Control-Modul bietet alle Trigger-Aktionen. Die Versionen Advanced, Pro und Multidisplay verfügen nur über eine eingeschränkte Auswahl von Trigger-Aktionen, die unten entsprechend gekennzeichnet sind.
Wenn also bei einer Aktion nicht ausdrücklich steht, dass sie z. B. in der Pro-Version verfügbar ist, braucht man das Show Control-Modul. Das hatte ich damals bei der bei unserem Mail-Wechsel nicht so klar bedacht.

Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Antworten