Fehlermeldung bei EXE Erstellung

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Dieter,hallo Martin

das unlocker Tool habe ich installiert, will ich aber damit löschen kommt folgende Meldung:

Fehler wegen mangelnder Debugrechte ? ...auch das noch ,auch da weiß ich nicht was das soll ?
Wo muß ich denn diese Rechte einstellen bzw. verändern ?

Also mittlerweile nervt meine unendliche EXE- Geschichte......

Ist es denn nicht möglich innerhalb Platinum eine Notbremse einzubauen ,das Exes über 4GB erst garnicht gechrieben bzw. nicht abgespeichert werden- dann aber auch mit treffendem Hinweis....

...oder bin ich hier gerade der Platinum /PC Dummnickel
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Heinz-Jürgen,

du musst der "unlock.exe" in den Eigenschaften "immer mit Admisitratorrechten starten" oder so ähnlich aktivieren. Die Einstellung ist auf einer der weiteren Registerkarten möglich (also nicht auf der ersten). Bei mir wurde der Löschvorgang der Exe-Prässentation erst beim nächsten Neustart ausgeführt.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Dieter,

danke für den Hinweis.
Nachdem ich unter Eigenschaften Unlock.EXE die Administratorrechte aktiviert habe,konnte ich die "Platinum - EXE Leiche" nun endlich löschen .....alles Andere ist noch bei Stumpfls in der Mache.
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten