Teilshow speichern

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
uetz
User
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jan 2008, 18:15

Erst einmal ein Dank an Stumpfl für das neue Forum!

Nun meine Frage: Kann ich Teile einer Show z.B. einen Abspann, den ich mehrfach in unterschiedlichen Shows benutzen möchte wie Steuerspuren speichern und einfügen? Kann ich mir also Teilbereiche (Makros) erstellen um diese in neue Projekte einzufügen?

Ich freue mich auf eine Antwort

Gerd
Markus Rader

Hallo Gerd!

Sie haben verschiedenste Möglichkeiten einen Abspann in mehrere Projekte zu integrieren.

Die beste Lösung ist vermutlich die zu kopierenden Objekte einfach markieren und mit der Funktion
Kopieren (STRG - C) in das Neue Projekt einzufügen(STRG - V).

Nähere Details findest du auch in der Wings Platinum Online Hilfe unter "Kopieren und Einfügen von Objekten"!

Schönes Wochenende
Rader Markus
uetz
User
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jan 2008, 18:15

Hallo Markus,
danke für die schnelle Antwort. Ich werden gleich mal lesen und üben!

Tschüss

Gerd
Antworten