Version von Wings Platinum für HD Generierung

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
ac-vision
User
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2009, 13:00

Hallo,

als Neuling hier (Nutzer bisher nur der Basic Version) habe ich folgende Frage bzgl. der verschiedenen Versionen von Wings Platinum Version 4:

Wenn ich es richtig gelesen habe, besteht ab der „Starter Version“ die Möglichkeit, HD-Videos zu integrieren.

Nicht gefunden habe ich die Antwort auf die Frage: Ab welcher Version besteht die Möglichkeit, ein HD Video (WMV, 1920x1080) zum Brennen einer Blue-Ray zu erstellen.

Laut Demo-Version müsste es auch in der Starter Version gehen, laut Hilfe aber nicht. Was ist denn wohl richtig? Kann es eventuell nur die Demo-Starter Version?

Diese Frage habe ich Anfang vergangener Woche bereits zweimal per Mail an Stumpfl geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.

Grüße aus dem Münsterland
Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Achim,

ab Wings Platinum 4 kann auch die Starter-Version HD-Videos (z.B. als WMV) ausgeben. Lediglich die H.264-Ausgabe ist der Pro-Version vorbehalten. Dass dies in der Hilfe noch anders beschrieben ist, dürfte wohl daran liegen, dass es in WP3 noch anders war (nämlich wie in der Hilfe beschrieben) und es übersehen wurde diese Stelle der Hilfe an den neuen Stand anzupassen.

Bezgl. der unbeantworteteten Support-Anfragen werde ich nächste Woche bei unserem Support nachschauen, ob diese Mails tatsächlich bei uns angekommen sind. Dazu wäre gut zu wissen von welcher Adresse, an welche Adresse und wann genau diese Mails gesendet wurden. Können Sie mir dies bitte noch mitteilen?

Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
ac-vision
User
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2009, 13:00

Hallo Christoph,

danke für die schnelle Antwort auch am Sonntag.

Zur Info

am 14.10. 18:24 von xxx.de an info@Avstumpfl.com (dem Link unter Kontakt, Audiovision, ...),
am 13.10. 18:29 von yyy.de an an avstumpfl@avstumpfl.com (dem Link von der ersten Seite der alten Homepage)

xxx und yyy würde ich gerne in einer PN senden und nicht im Forum veröffentlichen.

Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Achim,

besten Dank für die Infos! Ich denke mit den genauen Zeitangaben und der Empfängeradresse sollte ich schon klarkommen.

Einen schönen Abend noch!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Achim,

inzwischen habe ich hier in der Firma den Weg der beiden Mails nachvollzogen: Es sind beide Mails angekommen und an die zuständigen Mitarbeiter verteilt worden. Beide sind jedoch aufgrund der AV Stumpfl Roadshow zur Einführung von WP4 in den letzten Wochen fast permanent unterwegs gewesen und daher hat sich bei ihnen ein größerer Stapel an unbearbeiteten Mails angesammelt, der nun sukzessive abgearbeitet wird.
Lustigerweise war als ich gerade nachfragte genau eine der beiden Mails in Bearbeitung. Dies habe ich natürlich dann gecancelt.

Damit ist ja nun alles geklärt und es tut mir leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Da die Roadshow gerade beendet ist, werden diese Verzögerungen nun sukzessive abgebaut.

Herzliche Grüße aus Wallern!

Christoph Hilger
Antworten