Bilder weg, aber trotzdem...

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Darwin
User
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2008, 21:19

Achim_Maier hat geschrieben: Aussetzter? Lässt du die DVD vom Laufwerk laufen? Wenn ja dann mal auf die Festplatte kopieren.
Danke Achim für schnelles Feedback.

Nein, meine Video-DVD läuft im DVD-Player und wird im TV wiedergegeben.

Gruß
Manfred
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

o.k.
dann teste einfach verschiedene Einstellungen vom Preset ausgehend aus, du musst dazu ja nicht die ganze Schau brennen. Eventuell eine andere Bitrate und eine andere Tonkonvertierung?
Hast du einen weiteren DVD-Spieler wo du es testen kannst oder wie läuft die DVD im PC? Das Standard-Preset müsste aber eigentlich immer funktionieren.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Benutzeravatar
BadTicket
Pro User
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jan 2008, 13:52

Hallo Darwin
Darwin hat geschrieben: vielen Dank für euere Hilfestellungen. Habe alle Bilder wiederherstellen können. Soweit alles (fast) OK.
Kannst Du - damit auch andere davon provitieren können - kurz schreiben wie Du zum Erfolg gekommen bist?
Heavenicetrip! Marcel Fe/2
Markus Rader

Hallo Darwin!

Schicken Sie uns doch bitte mal die Systeminformationsdatei ihres Rechners per Email zu.

Wie Achim richtig angesprochen hat, könnte der schwarze Bildschirm bei der Wiedergabe der Exe Präsentation
durchaus an einer Überlastung der Grafikkarte liegen.

Hast du die Video DVD exakt nach der Anleitung aus der Wings Platinum Online Hilfe erstellt?

Beste Grüße aus Wallern
Rader Markus
Benutzeravatar
Darwin
User
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2008, 21:19

BadTicket hat geschrieben:Kannst Du - damit auch andere davon provitieren können - kurz schreiben wie Du zum Erfolg gekommen bist?
Die verlorenen Bilder (Originale) waren extern gesichert, die in der Schau benutzten Photoshop (PSE)-Bearbeitungen musste ich wiederholen.
Insofern hatte ich nochmal Glück.

Manfred
Benutzeravatar
Darwin
User
Beiträge: 59
Registriert: 24. Jan 2008, 21:19

Markus Rader hat geschrieben: Schicken Sie uns doch bitte mal die Systeminformationsdatei ihres Rechners per Email zu.

Wie Achim richtig angesprochen hat, könnte der schwarze Bildschirm bei der Wiedergabe der Exe Präsentation
durchaus an einer Überlastung der Grafikkarte liegen.

Hast du die Video DVD exakt nach der Anleitung aus der Wings Platinum Online Hilfe erstellt?

Rader Markus
Systeminformationsdatei ging gestern an Markus Rader. Danke!
Überlastung der Grafikkarte schließe ich nicht aus. Habe gestern neuen, leistungsfähigen PC bestellt.
Die Video DVD glaube ich exakt nach (der sehr guten) Anleitung erstellt zu haben.
Ich werde Achims Rat folgen und mit geänderten Einstellungen erneut probieren.

Gruß
Manfred
Markus Rader

Hallo Herr Darwin!

Ich habe mir in der Zwischenzeit ihre Systeminformationsdatei angesehen.

Wie vermutet liegt der schwarze Bildschirm bei der Ausgabe einer Exe Datei an einer Überlastung
der Grafikkarte. Die Karte mit 64 Mb, kann bei einer HDAV Präsentation mit Videos durchaus an ihre Grenzen stoßen!

Der neue Rechner sollte in jedem Fall eine Grafikkarte mit guter 3D- Beschleunigung zur Verfügung stellen.
Aktuelle Grafikkarten bieten standardmäßig 512 Mb Speicher und eignen sich daher speziell auch für den Einsatz mit
Wings Platinum.

Beste Grüße aus Wallern
Rader Markus
Antworten