Wings Platinum 2.40a

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Konde
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2008, 20:57

Hallo Zusammen,
da ich nur für den privaten Gebrauch Diashows mit Wings Platinum mache, arbeite ich noch immer mit der Version 2.40a. Die neue Version 3.5 ist mir einfach zu teuer. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand noch ein Xtra-Modul zu verkaufen hat, da ich leider nur im Besitz den Bildspur-Modul bin, welches doch viele Einschränkungen im Bereich der digitalen Diashows hat. Vielleicht hat ja jemand noch das Xtra-Modul für die Version 2.40a und braucht es nicht mehr ;-).

Gruß
Konde
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Konde,

man kann als Anwender Wings Platinum-Module nicht einzeln verkaufen, da Sie jeweils zum eigenen Dongle gehören. Man kann als Anwender also nur das gesamte Software-Paket verkaufen.

Wir können jedoch natürlich auch noch Wings Platinum 2 Module anbieten. Allerdings würde ich mir in diesem Fall wirklich überlegen, ob ein Umstieg auf die Starter- oder Advanced-Version nicht sinnvoller ist, zumal WP 3.5 verglichen mit WP 2.4 bei vergleichbarer Ausstattung in den meisten Fällen billiger ist. Bei Interesse erstellen wir gerne ein Umstiegsangebot.

Herzliche Grüße aus Wallern!

Christoph Hilger
Konde
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2008, 20:57

Hallo Herr Hilger,

danke für die schnelle Antwort. Es würde mich schon interessieren, was mich ein Umstiegspacket auf WP 3.5, Vergleichbar zum WP 2.4 mit Bildspur-Modul bzw. Xtra-Modul kosten würde. Ich dachte man muss sich komplett neu mit Software eindecken und da wäre mir die neue Version WP 3.5 einfach zu teuer, da ich sie ja nur zum privaten Gebrauch verwende.

Grüße aus München

Konrad Weber
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Herr Weber,

ein Umstiegs-Angebot sollte bereits per E-Mail unterwegs sein.

Einen schönen Abend noch!

Christoph Hilger
Antworten