21:9 Monitor sinnvoll...

Alles zum Thema Projektoren und Zubehör
Everything concerning Projectors and Accessories
Gesperrt
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1016
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum,

habe neulich einen 21 :9 Monitor ( 29 Zoll 25XX x 1080) in Betrieb gesehen. Sind solche Monitoren für Platinum und Edius sinnvoll. Es gibt wohl die Möglichkeit verschiedene Fenster zu organisieren.....
Aktuell habe ich zwei 24 Zöller, wobei ich meinen kalibrierten Eizo CG 242 für das Colorgrading bzw. Farbmatching ( PS, LR) nicht missen möchte. Auch gebe ich dort den Fullscreen Platinum F5 aus um Kontraste und Farben zu bewerten.....
Wer Erfahrungen dbzgl. in der praktischen Anwendung hat, bitte Infos weitergeben...

MfG Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Gesperrt