WP auf Microsoft Surface Go

Alles zum Thema Projektoren und Zubehör
Everything concerning Projectors and Accessories
Gesperrt
Focuswelten
Pro User

Hallo!

Kann mir evtl. jemand sagen, ob ich WP6 auf einem Microsoft Surface Go (nicht Pro) in der Variante mit 128 GB SSD und 8 GB RAM zum Laufen bekomme? Ich will nur eine Bildspur und evtl. ganz einfache Videos zum Laufen bringen. Nur stur hintereinander auf Tastendruck überblenden.

Danke und bis bald!

Beppo - Focuswelten
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
Christoph Koch
Pro User

Hallo zusammen!

Zuerst muss ich sagen das mir das Microsoft Surface Go nicht vorliegt. Meine Infos stammen aus einer Internetrecherche.

1.Problem: Das Microsoft Surface Go hat Windows 10 S installiert. Daher kann man nur Programme aus dem Microsoft Store installieren.
Lösung: Diese S Funktion kann man anscheinend deaktivieren. Dann sollte sich Wings installieren lassen.

2.Problem: Der USB Dongle passt nicht an der USB C Buchse.
Lösung: Adapter :-)

3.Problem: Die Hardware ist natürlich nicht auf Leistung ausgelegt. Hier hilft wirklich nur Testen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Focuswelten
Pro User

Herzlichen Dank!

Die Punkte1 und 2 kannte ich. Ich werde es wihl einfach mal testen :-)

Beste Grüße von Beppo
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
Focuswelten
Pro User

Funktioniert mit Fotos einwandfrei :-)
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
josephkarl

I am currently using the Microsoft surface and after doing the latest update, I am having an issue on my outlook account as it is not running properly n the system and giving outlook 0x8004010f error while accessing the outlook.
Gesperrt