Bewegungseffekt ähnlich Schweben

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum,
vor einigen Jahren habe ich mal ein Art Schwebeffekt von Bildern gesehen . Ich glaube Klaus Stange hatte das mal aufwändig programmiert.
Der Effekt sieht so aus:
Vor einem Hintergrund schweben von links nach rechts kleinere "Postkarten" perspektivisch halbrund unten durchs Bild . Diese bewegten Objekte konnten mit verschieden Bildern bestückt werden...
Hat jemand noch ein Projekt mit diesem Effekt /Steuerpur dass ich mir ggf. abkupfern kann ?

Beste Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo Gucki,
sind als Preset in
Mediapool/Steuerspuren/Aus Vorlage importieren/ Default Pools.wpt6 und dort "schweben"
Kannst du aber ganz einfach selbst programmieren, ist das schöne weiche "überschwingende" Verhalten von Sinuskurven (Spline)
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten