Update WP 5

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Gucki
Pro User

Lieber Dieter,

danke für Deine Hinweise.....und übrigens würde ich gern zu Eurem Treffen am 19. kommen wo Du ja die v. 5.0 vorstellst , aber ich kann leider noch nicht planen ......ist echt blöd grad.....
Sind überhaupt noch Gästeplätze frei am 19.?

Systempflege und Verbesserungen im Sinne von nützlich sind doch gut und stabileres Verhalten und Performance erst recht.
Kann ich die Umsteiger Infos für HDAV Anwender auch separat irgendwo runterladen bzw. ohne Installation V 5 bekommen.
Wie kann ich die nützlichen Verbesserungen , Performance und neuen Funktionen , Effekte etc. testen...die Basicfunktion hat doch bestimmt erhebliche Einschränkungen - oder ?
Eine V 5.xx Pro -Testversion, die ich updaten würde ( 30 Tage oder so ) gibt es wohl nicht ....?
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Heinz-Jürgen,

zum Ausprobieren kannst du doch WP5 installieren und dann die Demo-Version verwenden und auf "Pro" einstellen. Die WP4-Installation bleibt davon unberührt.

Es sind noch Plätze bei unserem S.A.T.-Treffen in Niedersachsen frei, Anmeldungs-Infos und Programm unter
http://www.quattrovision.de/13_08_14_DH_Einladung.pdf
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Dieter Meeger
Pro User

Hej Heinz-Jürgen,

hast ne PN
Beste Grüße Dieter
Gerhard ZS
User

Dieter Meeger hat geschrieben: Was mir auch kolosal auf den Wecker geht, ist das Scrollen mit der Maus. Hier kommt man nicht von oben nach unten durch die oft vielen Spuren, sondern es wird die Timeline weiter gescrollt... Jedes andere Programm funktionier hier anders herum und Grundbedienungen sind einfach eigefleischt. Wenn ich scrolle, will ich nach unten...
Hallo Dieter,
wenn Du die Shift Taste drückst, scrollst Du mit der Maus vertikal. Oder mit den Pfeiltasten. - geht auch rauf und runter in der Timeline ;-)
Horizontales Scrollen ist bei Schnittprogrammen nicht unüblich,siehe die Premiere Timeline oder das Curserscrolling in Edius ... - Wings hält damit den Standard ein.

lg Gerhard

Danke für den Hinweis...
Beste Grüße Dieter
Gucki
Pro User

Hallo Forum,
habe mir nach einigem Zögern nun doch Wings Platinum 5.3.3 gegönnt und teste ,probiere gerade rum. Obwohl ich bestimmt Einiges nicht brauchen werde , bin ich aber von der Performance gerade bei Video begeistert . Das läuft alles richtig gut, schnell und zuverlässig...............Allein das hat sich schon gelohnt für mich !
Lob an das Entwickler Team

Also frohe Feiertage und kommt gut ins neue Jahr .....

Ein Spruch fürs neue Jahr :
"Glaube nicht alles was Du denkst".......
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten