Hallo
Ist es möglich, irgendwo in WP4 an prominenter Stelle auch die aktuelle totale Dauer der Show anzuzeigen, z.B. neben der Zeitposition oben in der Timeline oder in der Statuszeile? Ich bin gerade dabei eine Show von 1:41 h auf 1:00 h zu kürzen und hätte gerne den Überblick, wo ich gerade bin, ohne immer an der Endeposition der Show nachzuschauen. Vielleicht gibt es ja auch jetzt schon einen Weg.
Viele Grüße
Thomas
Anzeige der aktuellen Dauer einer Show
-
- Pro User
Du bekommst doch die Länge deiner Schau im Mediapool unter Timeline angezeigt. Dazu kannst du die Spalte "Dauer" auch weiter nach links verschieben.

Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo Achim
Danke für den Tipp. Da ich den Media-Pool bei der Endbearbeitung meistens ausblende, ist mir die Möglichkeit gar nicht aufgefallen. Dennoch wäre eine permanente Anzeige oben in der Timeline eine feine Sache.
Viele Grüße
Thomas
Danke für den Tipp. Da ich den Media-Pool bei der Endbearbeitung meistens ausblende, ist mir die Möglichkeit gar nicht aufgefallen. Dennoch wäre eine permanente Anzeige oben in der Timeline eine feine Sache.
Viele Grüße
Thomas
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
Hof/Saale
Deutschland
Hallo Achim
Es scheint so zu sein, dass die Länge der Show im Media-Pool (Timeline-Objekte) nicht automatisch aktualisiert wird, sondern erst wenn ich zwischenzeitlich auf einen anderen Media-Pool Knoten gewechselt habe. Eine Funktion zum Aktualisieren sehe ich nicht.
Viele Grüße
Thomas
Es scheint so zu sein, dass die Länge der Show im Media-Pool (Timeline-Objekte) nicht automatisch aktualisiert wird, sondern erst wenn ich zwischenzeitlich auf einen anderen Media-Pool Knoten gewechselt habe. Eine Funktion zum Aktualisieren sehe ich nicht.
Viele Grüße
Thomas
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
Hof/Saale
Deutschland