Exe-Präsentation

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Giovanni

Hallo !

In der Hilfe steht, dass die Exe-Präsentation mit allen Vorteilen der Intermediate-Videodaten verfügbar sei. "Wenn sich die Datei d3dx9_40dll im gleichen Ordner wie die Exe-Präsentation befindet,......."

Ich speichere meine Projekte normalerweise in einem eigenen Ordner ("Archiv") ab. Heißt das nun, dass ich darin einen eigenen Ordner für Exe-Präsentationen anlegen soll, in dem auch das d3dx9_40dll hineinkopiert werden soll ?

Bei mir befindet sich d3dx9_40dll unter Windows\system32. Soll der nun von dort in den Exe-Ordner kopiert werden oder kann ich alles so belassen wie es ist?

Besten Dank für eine Antwort!
Hannes/Giovanni
Achim_Maier
Pro User

Hallo,
Du brauchst die Datei bei dir nicht umzukopieren, aber wenn du einen EXE auf der CD oder DVD weitergibst, dann kopiere zur Sicherheit die Datei d3dx9_40dll einfach in den gleichen Ordner.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Giovanni

Herzlichen Dank!
Ich verstehe das so: auf meinem Computer belasse ich alles, wie es ist. Wenn ich aber eine Exe-datei auf einer DVD weitergebe, dann gebe (brenne) ich auch das d3dx9_40dll - Modul dazu.

Mir ist bekannt, dass es notwendig ist, um eine Exe-Ausgabe abspielen zu können, auf diesem Computer/Laptop auch das d3.....-Modul drauf sein muss. Und in dieser Form ist es dann gleich auf der DVD, welche in den Laptop eingegeben wird. ambesten war es bisher, wenn beides zur Präsentation auf den Laptop gespeichert wurde, hat meist funktioniert.

Hoffentlich habe ich das so richtig verstanden.
herzlichen Dank!
Giovanni
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team

Hallo Giovanni,

Wings Platinum 4 kopiert die d3dx9_40.dll automatisch in den Ausgabe-Ordner. Daher muss man also selbst gar nichts tun.

Herzliche Grüße aus Wallern!

Christoph Hilger
Giovanni

Herzlichen Dank an alle!

Bei der Gelegenheit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich beeindruckt bin von der Freundlichkeit des Tons und der fachlichen Diskussion im Forum. Ich verfolge es neugierig bereits schon einige Zeit und bewundere vor allem Christoph Hilger und sein Team, der oft bis spät in die Nacht die vielen Anfragen geduldig beantwortet.
Kompliment! Es war mir ein Bedürfnis!
Beste Grüße und noch viel Erfolg!
Giovanni/Hannes
Antworten