Hallo,
ich verwende WP 4.01c (Advanced Lizenz) und wollte meine Einstellungen für ein MPEG Video am Ende des Dialogs mit dem "Diskette-Button" speichern. Es wird nichts gespeichert und auch im Log steht weder eine positive noch eine negative Meldung.
Fehler oder Lizenz nicht ausreichend?
Danke
Robert
WP 4.01c: Speichern von MPEG 1/2 Presets funktioniert nicht
-
- Pro User
Hallo,
hat nichts mit den Lizenzen zu tun, scheint ein Fehler in Wings Platinum 4 zu sein.
hat nichts mit den Lizenzen zu tun, scheint ein Fehler in Wings Platinum 4 zu sein.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
Hallo Robert,
das Speichern von MPEG-Presets ist momentan aufgrund der neuen internen MPEG-Engine in WP4 tatsächlich nicht möglich. Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte das bereits deaktiviert. Dem war jedoch nicht so - besten Dank für den Hinweis! Ich habe das Speichern von MPEG-Presets jetzt auch im Dialog grundsätzlich deaktiviert, so dass man zumindest nicht rätseln muss, ob es nun geht oder nicht.
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
das Speichern von MPEG-Presets ist momentan aufgrund der neuen internen MPEG-Engine in WP4 tatsächlich nicht möglich. Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte das bereits deaktiviert. Dem war jedoch nicht so - besten Dank für den Hinweis! Ich habe das Speichern von MPEG-Presets jetzt auch im Dialog grundsätzlich deaktiviert, so dass man zumindest nicht rätseln muss, ob es nun geht oder nicht.
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger