Hallo Forum,
habe ein Login Problem mit Mozilla Firefox.Ich werde kurz eingeloggt und dann springt die Seite wieder auf den Einloggscreen zurück und ich bin wieder raus.
Ich gehe mit der gleichen Adresse wie mit dem Windows IE rein mit dem es auch funktioniert .....
Will den aber wegen der Sicherheitslücken nicht mehr benutzen - bis auf jetzt - sonst hätte ich Euch ja nicht mailen können.
Gibt es im Firefox auch irgendwo das berühmte Häkchen ?
Forum Login Problem mit Firefox
-
- Pro User
Hier gibt es unter Einstellungen > Datenschutz jede Menge Häckchen...
Du kannst hier festlegen, wer Kekse ablegen darf (muss leider von Hand eingetragen werden) oder falls Du alle freigibst kannst Du hier auch verschiedene Verbieten, blocken, z.B. Google etc.
Und die Sache mit der Chronik solltest Du genauer anschauen. Wenn löschen, dann werden auch die Kekse gelöscht, also Häckchen weg, dann klappt es auch mit den Passwörtern beim Einloggen...
Sonst gibt es auch ein supper Firefox-forum in deutsch.
Du kannst hier festlegen, wer Kekse ablegen darf (muss leider von Hand eingetragen werden) oder falls Du alle freigibst kannst Du hier auch verschiedene Verbieten, blocken, z.B. Google etc.
Und die Sache mit der Chronik solltest Du genauer anschauen. Wenn löschen, dann werden auch die Kekse gelöscht, also Häckchen weg, dann klappt es auch mit den Passwörtern beim Einloggen...
Sonst gibt es auch ein supper Firefox-forum in deutsch.
Beste Grüße Dieter