Hallo zusammen
Ich bin ratlos. Habe eine ältere Show mit .avi Videos drin. Auf einem Rechner laufen die einwandfrei, auf dem Andern kommt die Meldung: Wiedergabe nicht möglich. Habe Verschiedenstes versucht, aber nichts hilft. Die Videos laufen übrigens mit dem Windows Media Player auf dem Rechner, auf dem sie im Wings 425 b nicht laufen, einwandfrei. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Gruss aus Bern
Aschi
Wiedergabe nicht möglich!
-
Guten Morgen Aschi,
Prüfe unter "Extras -> Optionen -> Globale Optionen -> Alölgemein" ob die Funktion "Automatische Codec Auswahl" gesetzt ist oder nicht.
Meine vermutung ist, dass diese Funktion bei dir deaktiviert ist -> dann Haken setzen -> Platinum neu starten -> nocheinmal die Wiedergabe Konfiguration überprüfen
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Prüfe unter "Extras -> Optionen -> Globale Optionen -> Alölgemein" ob die Funktion "Automatische Codec Auswahl" gesetzt ist oder nicht.
Meine vermutung ist, dass diese Funktion bei dir deaktiviert ist -> dann Haken setzen -> Platinum neu starten -> nocheinmal die Wiedergabe Konfiguration überprüfen
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
-
Danke Patrik, ich versuchs und melde mich...
-
Also, es ging einfach nicht. Ich vermute, dass beim letzten grossen Windows-Update (erstes nach ca. 5 monaten) irgendetwas schieff lief. Ich setze jetzt den Präsentationcomputer neu auf.