Bearbeitung von Steuerspuren
Ich suche nach eine einfachen Möglichkeiten, die Steuerspuren in meinem Pool zu bearbeiten. Ich habe leider bisher nichts anderers gefunden als sie in die Timeline auf ein Objekt zu ziehen, dort zu bearbeiten und dann unter neuem Namen wieder abzuscpeichern sowie die alte Spur zu löschen. Das erscheint mir sehr aufwendig und ich denke das müsste doch auch einfacher gehen. Auch würde ich gerne die Parameter einer Steuerspur einsehen. Geht das?
Hallo Rabe,
es gibt keine Möglichkeit die Steuerspur im Pool zu bearbeiten. Auch gibt es nicht die Möglichkeit die Parameter einzusehen.
Um entsprechende Änderungen durchzuführen, ist es notwendig, wie du bereits beschrieben hast, die Steurspur auf ein Bild anzuwenden - dort die Änderungen durchzuführen - abschließend als neue Steuerspur im Pool abzulegen.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
es gibt keine Möglichkeit die Steuerspur im Pool zu bearbeiten. Auch gibt es nicht die Möglichkeit die Parameter einzusehen.
Um entsprechende Änderungen durchzuführen, ist es notwendig, wie du bereits beschrieben hast, die Steurspur auf ein Bild anzuwenden - dort die Änderungen durchzuführen - abschließend als neue Steuerspur im Pool abzulegen.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn