Hallo liebe Forumsgemeinde
ich hab schon wieder ein Problem.
Ich habe bei einer von drei Videosequenz keinen Ton.
Alle drei Video sequenzen haben das gleiche Format.
Die Sequnzen sind allesamt MPEG4 (Advanced Video codec) 1920x1080
Wiedergabe Konfiguration ist bei allen auf: MainConcept AVC H.264 Video Decoder... gestellt
Ich habe vor dem Import alle Videos mit dem Adobe Media Encoder auf dieses einheitliche Format gebracht.
Auserhalb Wings kann ich alle Videos mit Ton abspielen und zwar mit allen Playern die ich hier habe: Windows Media Player, VLC, Quicktime Player
Habe die K-Lite Codecs heruntergeladen und installiert.(habe ich irgendwo in diesem forum gelesen, sollte man machen)
Die Videos habe ich über drug and drop in den Mediapool geschoben und von dort auf eine Videospur gezogen.
Bei dieser einen Video Datei finde ich im Mediapool unter Audio keine Datei für die beiden anderen Videos ist eine audio Datei vorhanden, die ich dann auf eine Audiospur gezogen habe.
Ich wüsste nicht, wie ich bei dieser einen Video Datei anders verfahren hätte als bei den beiden funktionierenden Video sequenzen.
Wings ist die neueste version mit Windows 7
Ich hoffe wieder auf Hilfe.
beste Grüße
Jürgen
Kein Ton bei Video sequenz
Ich habe den Fehler gefunden.
Ich musste diese Video Datei auch noch in eine Tonspur schieben, dann war die audio Datei auch im Mediapool unter Audio vorhanden und ich hatte Ton.
Komisch ist nur, dass ich das bei den beiden anderen Video Sequenzen nicht gemacht habe.
Beste grüße
Jürgen
Ich musste diese Video Datei auch noch in eine Tonspur schieben, dann war die audio Datei auch im Mediapool unter Audio vorhanden und ich hatte Ton.
Komisch ist nur, dass ich das bei den beiden anderen Video Sequenzen nicht gemacht habe.
Beste grüße
Jürgen