Einordnen von Hilfsdatein z. B. bei EXE

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
H.Wilmsen

Guten Morgen im Forum,
Nachdem Aufrufen der Dateien über " Extra "....wird angezeigt : Liesmich,Startbider : 4_3 16_9 3_2
Als : PDS,beim Aufrufen erscheint Adobe E..6.0 mit dem Hinweis Bearbeitung ???
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mit Freundlichen Grüßen
H.Wilmsen
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo H.Wilmsen,

für das Öffnen der Dateien Startbild X_X.psd ist Photoshop erforderlich. Die Bilder können jedoch mit Wings Platinum verwendet und angezeigt werden.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Achim_Maier
Pro User

Hallo H.Wilmsen
zunächst einmal herzlich willkommen im AVStumpfl-Forum!

Du schreibst in deinem ersten Beitrag sehr seltsame Dinge.
Einordnen von Hilfsdatein z. B. bei EXE
Was meinst du damit? Mit welcher Wings Platinum Version arbeitest du? Wozu möchtest du Hilfdateien in eine EXE einordnen?
Meinst du zu Anfang einen Hinweis auf das Seitenverhältnis einbauen? Dann musst du die vorhanden Bilder einfach auf deinen Bildspur legen. Du kannst auch eigene Bilder erstellen und die als Hinweis einbauen.
Nachdem Aufrufen der Dateien über " Extra "....wird angezeigt : Liesmich,Startbider : 4_3 16_9 3_2
Du kennst die Methoden "Bilder in Wings Platinum einzufügen?" Das geht nicht über den Menüpunkt "Extra"... Dort kannst du z.B. die Ordnerstruktur erkennen, und dort liegen bei Windows XP die Beispielbilder, bei mir z.B.: V:\Eigene Dateien\AV Stumpfl\Media Samples\Exe Presentation\Deutsch\Liesmich,Startbider : 4_3 16_9 3_2
Als : PDS,beim Aufrufen erscheint Adobe E..6.0 mit dem Hinweis Bearbeitung ???
Da es PSD-Dateien sind kannst du sie mit einem PSD-Bildbearbeitungsprogramm aufrufen und bearbeiten, aber nochmals die Frage: Was möchtest du eigentlich tun?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
H.Wilmsen

Hallo Forum,die Sache mit den von mir zitierten Hilfs-Dateien war nicht richtig angegeben.
Es sollte richtiger heißen: Einfügen von Startbilder .(bei EXE -Präsentation )
Die Angelegenheit ist durch einen Anruf bei Herrn Hartmann erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
H. Wilmsen
Antworten