Liebe WP-Spezialisten!
Hatte schon einige Male das Problem, dass WP5 beim Anhören von Sounds, in diesem Fall MP3s, die ich in der Preview starte und stoppe, abstürzt. Die Fehlermeldung heißt "WP funktioniert nicht mehr". Das wirklich ärgerliche an der Sache ist, dass WP nicht zwischengespeichert hat, und manuelles Speichern verworfen hat. Dh, die Arbeit von einigen Stunden ist weg! Beim erneuten Starten von WP ist der Zustand meiner Show, wie beim ersten Starten vor der Fehlermeldung, also vor besagten Stunden, zu sehen.
Report habe ich an Fa.Stumpfl gesendet.
Gibts da eine Lösung oder eine Idee, oder ist das Problem bekannt?
Liebe Grüße,
Adele P
Absturz beim Anhören von Audios in der Preview
-
- Pro User
Das kann ich nicht glauben, woher nimmst du diese Erkentnis?....Das wirklich ärgerliche an der Sache ist, dass WP nicht zwischengespeichert hat, und manuelles Speichern verworfen hat.....
Hast du im Backup-Ordner nachgeschaut und hast du das Datum/Uhrzeit der manuell gespeicherten Schau geprüft?
Du kannst ja auch den Zyklus der automatischen Speicherung ändern! Was steht da für eine Zeit drin?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo Adele
Gib mal in der Hilfe ein: Backup, automatische Sicherheitskopie. Dort ist beschrieben wie das automatische Backup funktioniert. In den Globalen Optionen kannst Du unter Speichern einstellen wie oft WP eine Sicherung machen soll.
Unter Extras > Ordner öffnen > Autosave findest Du die Sicherungen. Du verlierst also nicht Stunden, höchstens je nach Einstellung Minuten.
Sind es immer dieselben Audiodateien die Probleme machen? Ev. ist die Datei defekt, neu erstellen, umwandeln etc.
Gruss Fredy
Gib mal in der Hilfe ein: Backup, automatische Sicherheitskopie. Dort ist beschrieben wie das automatische Backup funktioniert. In den Globalen Optionen kannst Du unter Speichern einstellen wie oft WP eine Sicherung machen soll.
Unter Extras > Ordner öffnen > Autosave findest Du die Sicherungen. Du verlierst also nicht Stunden, höchstens je nach Einstellung Minuten.
Sind es immer dieselben Audiodateien die Probleme machen? Ev. ist die Datei defekt, neu erstellen, umwandeln etc.
Gruss Fredy
-
Hallo!
Das ist der Nachteil, wenn man WP nicht von der Pike auf bei einem Profi lernt, sondern selbst "herumschustert".
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen, wußte nicht, dass die letzte gespeicherte Version so einfach abrufbar ist.
Was die Audio-Dateien betrifft, muß ich jetzt genau beobachten.
Danke, Adele
Das ist der Nachteil, wenn man WP nicht von der Pike auf bei einem Profi lernt, sondern selbst "herumschustert".
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen, wußte nicht, dass die letzte gespeicherte Version so einfach abrufbar ist.
Was die Audio-Dateien betrifft, muß ich jetzt genau beobachten.
Danke, Adele