Hallo ,
ich erstelle gerade eine Show mit einigen Panoramas, ueber die ich hinwegschwenken will bzw auch hineinzoome. Die Bilder sind bei weitem gross 6000x2000 pixel genug, aber die Bilder werden recht unscharf angezeigt.
Ideen?
Gruesse,
Florian
PanoramaSchwenk - Bild unscharf
Hallo Florian,
ich gehe mal davon aus, dass Du den Screen und die "Max. Bildgröße" so eingestellt hast, dass beides der Auflösung Deines Bildschirmes entspricht.
Probier vielleicht mal "Bildgrößen" optimieren unter dem Menü "Media-Pool".
Schönen Gruß
Dionys
ich gehe mal davon aus, dass Du den Screen und die "Max. Bildgröße" so eingestellt hast, dass beides der Auflösung Deines Bildschirmes entspricht.
Probier vielleicht mal "Bildgrößen" optimieren unter dem Menü "Media-Pool".
Schönen Gruß
Dionys
-
- User
Dionys,
sitze gerade in Deadhorse, Ak und muss bis am 8 Julie eine Show fuer Microsoft in Seattle erstellen ... bin etwas im stress. Ich haette wohl etwas besser die Hilfe durchlesen sollen ...!
Deine Antwart passt! Habe es gerade ausprobiert! Super. Vielen Dank. Das Bild und schwenk sehen jetzt wunderbar aus.
Gruesse,
Florian
sitze gerade in Deadhorse, Ak und muss bis am 8 Julie eine Show fuer Microsoft in Seattle erstellen ... bin etwas im stress. Ich haette wohl etwas besser die Hilfe durchlesen sollen ...!
Deine Antwart passt! Habe es gerade ausprobiert! Super. Vielen Dank. Das Bild und schwenk sehen jetzt wunderbar aus.
Gruesse,
Florian