Hallo!
Nach der Erstellung einiger Exe-Shows habe ich einen merkwürdigen Effekt (Wings 3.7 noch...):
In der Timeline alles bestens, Länge des Exe auch normal, so um 1 GB, aber im Exe-File kommt
zunächst nur die Musik, alles bleibt schwarz, wenn ich dann ein bisschen mit dem Fortschrittsbalken spiele,
also etwas vor, dann kommt das Bild schließlich auch, dann wieder zurück auf Anfang, alles ok.....
Irgendwas scheint mit dem Computer "Los" zu sein, der Grafikkarte oder was weiß ich...
CPD ist ne "uralte" Athlon 3 GHz, aber die bedient die Timeline immer bestens, Speicher der Graka 1 GB.
Hat jemand ne Idee, woran ich da schrauben sollte, denn Wings selbst ist scheinbar ja nicht der "Übeltäter"...
Schönen Sonntag noch - wie geeignet bei dem diesigen Wetter für Wings-Versuche....
HG
Exe-Datei beim Abspielen erst ohne Bild, nur Ton
-
- Pro User
Hallo HG,
aus meiner Sicht kommt folgende Ursache in Betracht:
Es dauert lange bis 1 GB Grafikspeicher gefüllt ist, Lösung in Projekt-Optionen - Grafik-Ausgabe die Automatik abschalten und den Garfikspeicher für Bilder auf 50 % begrenzen. Dann Exe neu erstellen und das Häkchen vor "Angaben aus Grafik-Optionen übernehmen" setzen.
Diese Exe muss dann laufen wie aus der Timeline. Das gilt dann jedoch nur für diesen Rechner, weil die Automatik in den Grafik-Optionen abgeschalten ist.
aus meiner Sicht kommt folgende Ursache in Betracht:
Es dauert lange bis 1 GB Grafikspeicher gefüllt ist, Lösung in Projekt-Optionen - Grafik-Ausgabe die Automatik abschalten und den Garfikspeicher für Bilder auf 50 % begrenzen. Dann Exe neu erstellen und das Häkchen vor "Angaben aus Grafik-Optionen übernehmen" setzen.
Diese Exe muss dann laufen wie aus der Timeline. Das gilt dann jedoch nur für diesen Rechner, weil die Automatik in den Grafik-Optionen abgeschalten ist.