WP4 Support?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Harald Spilker
Pro User

Hallo zusammen,
nach einigen mir bisher nicht erklärbaren, aber inzwischen reproduzierbaren Abstürzen von WP4 unter Windows 7 habe ich auf der schönen neuen Stumpfl Homepage einmal den Support gesucht - da wird man aber nicht fündig. Mir ist es nicht gelungen, irgendeine Mailadresse für das Einsenden von Problemen zu finden oder zumindest Ansprechpartner mit Telefonnummer und Zuständigkeiten..(auf der alten Seite übrigens das Gleiche).
Irgendwann letzte Woche hatte ich irgendwo per Zufall "support.wpm@stumpfl.com" gefunden, besser wäre aber ein zusätzlicher Wege über die Webseite:

Ganz unabhängig vom Grund meiner Suche (Abstürze) sollte dem Kunden bitte auch ein "allgemein üblicher" Weg zum Support aufgezeigt werden und nicht nur die (sehr effektive) Hilfe im Forum.
Im Vergleich zu anderen Unternehmen macht das Fehlen des Bereichs Support auf der Stumpfl Webseite einen ganz schlechten Eindruck.
Mit herzlichem Gruß aus dem Rheinland

Harald Spilker
Achim_Maier
Pro User

Hallo,
einen besseren Support kann man sich dich gar nicht vorstellen, wenn man bereits aus dem Programm heraus alle wesentlichen Dateien und Angaben versenden kann. Einfach unter ? nachschauen!
Bild
Harald Spilker
Pro User

Hallo Achim,

ich hab gar nichts gegen den direkten Access von WP aus. Aber was ist denn, wenn man z. B. den Support mal für was anderes von Stumpfl braucht und kein WP-Nutzer ist...Projektoren, Projektionswände, Audiotechnik und was immer auch ausser WP angeboten wird.
Oder wenn jemand eben nicht auf die Idee mit dem unter dem Fragezeichen versteckten Mail-Link kommt? Da steht ja auch nicht "Support" dran....wäre denn die Rubrik Support auf der Webseite so furchtbar?
Mit herzlichem Gruß aus dem Rheinland

Harald Spilker
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Harald,

ich bin völlig deiner Meinung und habe bei Stumpfl schon angeregt, eine entsprechende Rubrik einzurichten. Die Support-Mail von WP ist unter bestimmten Voraussetzungen nützlich, aber eben nicht immer möglich.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Achim_Maier
Pro User

Da steht ja auch nicht "Support" dran....wäre denn die Rubrik Support auf der Webseite so furchtbar?
Nein, ist schon i.O., ich hatte mich halt an der Foren-Überschrift orientiert.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Antworten