Hallo zusammen,
nach einigen mir bisher nicht erklärbaren, aber inzwischen reproduzierbaren Abstürzen von WP4 unter Windows 7 habe ich auf der schönen neuen Stumpfl Homepage einmal den Support gesucht - da wird man aber nicht fündig. Mir ist es nicht gelungen, irgendeine Mailadresse für das Einsenden von Problemen zu finden oder zumindest Ansprechpartner mit Telefonnummer und Zuständigkeiten..(auf der alten Seite übrigens das Gleiche).
Irgendwann letzte Woche hatte ich irgendwo per Zufall "support.wpm@stumpfl.com" gefunden, besser wäre aber ein zusätzlicher Wege über die Webseite:
Ganz unabhängig vom Grund meiner Suche (Abstürze) sollte dem Kunden bitte auch ein "allgemein üblicher" Weg zum Support aufgezeigt werden und nicht nur die (sehr effektive) Hilfe im Forum.
Im Vergleich zu anderen Unternehmen macht das Fehlen des Bereichs Support auf der Stumpfl Webseite einen ganz schlechten Eindruck.
WP4 Support?
- Harald Spilker
- Pro User
- Beiträge: 210
- Registriert: 23. Jan 2008, 13:25
Mit herzlichem Gruß aus dem Rheinland
Harald Spilker
Harald Spilker
-
- Pro User
- Beiträge: 1327
- Registriert: 16. Jan 2008, 17:49
Hallo,
einen besseren Support kann man sich dich gar nicht vorstellen, wenn man bereits aus dem Programm heraus alle wesentlichen Dateien und Angaben versenden kann. Einfach unter ? nachschauen!

einen besseren Support kann man sich dich gar nicht vorstellen, wenn man bereits aus dem Programm heraus alle wesentlichen Dateien und Angaben versenden kann. Einfach unter ? nachschauen!

- Harald Spilker
- Pro User
- Beiträge: 210
- Registriert: 23. Jan 2008, 13:25
Hallo Achim,
ich hab gar nichts gegen den direkten Access von WP aus. Aber was ist denn, wenn man z. B. den Support mal für was anderes von Stumpfl braucht und kein WP-Nutzer ist...Projektoren, Projektionswände, Audiotechnik und was immer auch ausser WP angeboten wird.
Oder wenn jemand eben nicht auf die Idee mit dem unter dem Fragezeichen versteckten Mail-Link kommt? Da steht ja auch nicht "Support" dran....wäre denn die Rubrik Support auf der Webseite so furchtbar?
ich hab gar nichts gegen den direkten Access von WP aus. Aber was ist denn, wenn man z. B. den Support mal für was anderes von Stumpfl braucht und kein WP-Nutzer ist...Projektoren, Projektionswände, Audiotechnik und was immer auch ausser WP angeboten wird.
Oder wenn jemand eben nicht auf die Idee mit dem unter dem Fragezeichen versteckten Mail-Link kommt? Da steht ja auch nicht "Support" dran....wäre denn die Rubrik Support auf der Webseite so furchtbar?
Mit herzlichem Gruß aus dem Rheinland
Harald Spilker
Harald Spilker
-
- Pro User
- Beiträge: 1243
- Registriert: 10. Jan 2008, 13:28
Hallo Harald,
ich bin völlig deiner Meinung und habe bei Stumpfl schon angeregt, eine entsprechende Rubrik einzurichten. Die Support-Mail von WP ist unter bestimmten Voraussetzungen nützlich, aber eben nicht immer möglich.
ich bin völlig deiner Meinung und habe bei Stumpfl schon angeregt, eine entsprechende Rubrik einzurichten. Die Support-Mail von WP ist unter bestimmten Voraussetzungen nützlich, aber eben nicht immer möglich.
-
- Pro User
- Beiträge: 1327
- Registriert: 16. Jan 2008, 17:49
Nein, ist schon i.O., ich hatte mich halt an der Foren-Überschrift orientiert.Da steht ja auch nicht "Support" dran....wäre denn die Rubrik Support auf der Webseite so furchtbar?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD